Parisienne Ersatz Australien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, alleine bei den Zigarettenpreisen in Australien ist das auhoeren schon 'ne Ueberlegung wert.

Zigarettenpreise wurden gerade gestern wieder um $1 pro Schachtel angehoben.

Wie dem auch sein, die Auswahl ist sowieso ziemlich eingeschraenkt insofern, kann ich dir da leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

es kommt drauf an, welche Zigaretten es dort gibt, also ich selber muss auch sagen, emm eine vom Geschmack her ähnliche Zigarette gibt es nicht. Aber ich würde KENT empfehlen, gibt es die dort?

Aufhören oder ausprobieren ist da dann angesagt. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie