Parfüm Männer?

5 Antworten

Ich trage momentan z.B folgende Düfte:

  • Dior Sauvage Elexir
  • Fragrance One Office
  • Spicebomb Extreme

Sind momentan meine Standard Düfte und damit kommt man relativ gut an.

K by Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana Light Blue

BLEU DE CHANEL

Chanel ALLURE

Lalique Encre Noire

Muss jedenfalls zur Person passen. Ein Schüchterner mit rauchigem, stark holzigem Duft ist eher unpassend - genauso ein breit gebauter Mann mit einem süßlichem Duft der niedlich rüberkommt.

  • Hugo Boss Bottled / Elixir
  • Imagination
  • Herod
  • Red Ishq

gibt viele gute Düfte!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

GallierFrage
Fragesteller

Eher muskulös und offen. Zu was rätst du?

vkxni  03.01.2024, 15:04
@GallierFrage

Hugo Boss Bottled oder das Elixir - ledrige Duftrichtung.

Giorgio Armani Acqua würde auch gehen :)

Wenn es stark in richtung Holz/Rauch gehen soll, also herbe männlich, dann: Oud for Greatness oder Interlude Man

Dior Fahrenheit.

eins der besten Parfüms die ich überhaupt je gerochen habe

Dark Temptation.

Benutz ich schon ewigkeiten. Und bis heute fragen mich immer mal wieder Frauen was das für ein deo, parfum, shampoo ist.

Ja ich nutz das bei allem XD

Und da die immer fragen. Schließe ich mal daraus, dass sie ihre männer ebenso damit einsprühen wollen

GallierFrage
Fragesteller

Ist doch ein Deo soweit ich weiß. Aber kenne ich. Riecht nicht schlecht. Danke dir