Papyal Geld an Rufnummer senden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, Du meinst die E-Mail-Anschrift und nicht die Rufnummer (das ist nämlich die Telefonnummer). Du kannst doch an niemanden Geld senden, der kein PayPal-Konto hat! Das Geld kommt irgendwann zurück zu Dir.

vincii
Fragesteller

ja sollte irgendwann zurückkommen (: man kann das auf die Rufnummer senden dann kriegt derjenige ne sms wo er dann ein paypal-konto eröffnen & das geld empfangen kann....danke trotzdem habs selbst mitgekriegt :)

dresanne  18.05.2017, 21:50
@vincii

Danke für die hilfreichste Antwort, aber man kann kein Geld an eine Rufnummer senden, sondern nur an die E-Mail-Anschrift. Unabhängig davon kann derjenige natürlich eine SMS über den Geldeingang bekommen.

wenn der Empfänger kein PayPal Konto hat, dann kann er auch kein Geld empfangen

Wie sieht derjenige, dass er das Geld erhalten hat? ...Und WO ist das Geld?

demnach auf seiner Rufnummer:)