Papaya und Guave: Was magst Du lieber und ...?

3 Antworten

Guave

Wir haben Guaven früher in Dosen eingelegt gekauft und mit einem Schlückchen Dosenmilch gegessen. Hmm lecker.

Leider gibt es die Dosen nicht mehr zu kaufen in meiner Nähe...

Ich löffel gerne Papaya aus der Schale.

Papaya. Schön reif und saftig und süß... Aber hab ich schon über 20 Jahre nicht mehr gegessen, weil es das hier nicht gibt. Die schmecken alle wässrig.

Die gabs übrigens mein geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss