Pandabuy zu wenig deklariert?

2 Antworten

Hey, keine Sorge. Normalerweise sollten Pakete unterhalb eines bestimmten Warenwertes vom Zoll nicht weiter kontrolliert werden. Das Gewicht spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Es kann allerdings vorkommen, dass dein Paket Stichprobenkontrollen unterzogen wird. In diesem Fall könnte eine Nachzahlung fällig werden. Aber mach dir erstmal keine Gedanken, die meisten Pakete kommen ohne Probleme durch den Zoll.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nohsskdjdj
Fragesteller

top danke dir 👊🏻🦁

Du musst den Waren deklarieren. War der 6,-? Dann stimmt es. War es mehr dann melde dich beim Zoll mit dem korrekten Betrag. Tust du es nicht dann ist das eine Straftat.