PALL MALL, CAMEL,BENSON AND HADGES REGALE FÜR KIOSK

4 Antworten

Die bekommst du von den Zigaretten Herstellern kostenlos ab und an wenn sie vorbei kommen kannst du sie fragen. Als Gegenleistung wird mindestens 50% des regales mit der Marke (wo du das Regal her hast ) bestückt. den Umbau übernimmt komplett der Hersteller.

Phillip Morris brauchst gar nicht erst versuchen. Die Machen Regal Ausstattung garnicht. Nur bei großen Firmen und Ketten wie Aral, Real, rewe... Ich habe z.z. Keine Nummer der suche sie ma raus denn im März werden unsere Filialen auch modernisiert durch die Firma bht. Bzw. Csmel.

die kann man kaufen, sind aber sehr teuer

kurde6363
Fragesteller

Nein Die bringen die kostenloss und stellen sie auf bloß man muss halt deren marke verkaufen und werbung für die machen die regale mit der werbung licht und so krigt man kostenlos...

Die bekommt man vom Zigarettenhersteller z.B.

Wenn die deine Zigaretten in der Metro kaufst oder sonstwo im Großhandel wirst du sie nicht bekommen.