Paket weg bekommen aldi talk?

2 Antworten

1155 anrufen, auf 8 drücken und dann die 2 für Stornierung einer Flat. Dann wird dir die laufende Flat angesagt und wie du die kündigen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Wenn du das Aldi Talk Paket bereits gebucht hast ist es glaube ich nicht mehr möglich das Paket zu entfernen.

Da musst du wohl abwarten bis das Paket abläuft dann ist es nämlich automatisch entfernt da es ja schon abgelaufen ist. Deswegen am besten vorher die Entscheidung treffen ob und welches Paket du buchen möchtest 😅