Paket nicht angekommen, aber meine Unterschrift ist zu sehen?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon da hat jemand das Paket angenommen und deine Unterschrift gefälscht

Ich hab dann einen Brief zu Otto Gesendet mit der Kopie meines Ausweises und den hinweiß das es sich dabei nicht um meine Handschrift handelt und das ganze unterschrieben

Otto hat das sogar akzebtiert und die belastung von meinen Kundenkonto gestrichen, der Hermes Fahrer hatte allerdings wohl erheblichen Ärger bekommen den der stand später vor meiner Tür mit einen Zettel den ich unterschreiben sollte damit diese "gutschrift" rückgängig gemacht werden kann

Den bin ich allerdings natürlich nicht nachgekommen

Gute Frage.

Fordere den Beleg der Unterschrift vom Versanddienstleister zu der entsprechenden Sendungsnummer, dann siehst du ja ob das wirklich deine Unterschrift ist oder nicht, Otto kann sich da auch vertan haben.

Keine Ahnung wie sowas passieren kann, aber eine Unterschrift wird i.d.R. mit einem Datum versehen. Das sollte helfen.