Frage von Pfundi21, 415

Pafft man Pfeifen oder raucht man sie mit Lunge?

Antwort
von Bezzygun, 299

Wenn du einen Filter drin hast: Lunge

Wenn nicht , dann paffen . Wenn Mans aber etwas stärker will kannst du des auch auf Lunge rauchen

Kommentar von Saturnknight ,

Ein Filter ändert nix. Auch mit Filter sollte man keine Lungenzüge machen.

Antwort
von Saturnknight, 332

Es gibt Leute, die rauchen Pfeife (und auch Zigarren) auf Lunge, aber das macht man in der Regel nicht (egal ob mit oder ohne Filter)

Pfeifentabak enthält weniger Nikotin. Und beim Pfeifentabak geht es ja vor allem um den Geschmack, und den schmeckt man halt nur mit dem Mund. Lungenzüge sind ungesund und bringen beim Pfeife rauchen nichts. (aber natürlich ist auch Paffen nicht gesund)

Antwort
von FusselAmNabel, 311

beides ,hauptsächlich pafft man sie aber ,langsam mit kleinen zügen anpaffen und durch die nase den qualm raus blasen um das aroma des tabaks voll auszukosten,ne gut gestopfte pfeife tabak kann bis zu einer stunde geraucht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten