Pafft man Pfeifen oder raucht man sie mit Lunge?

2 Antworten

Es gibt Leute, die rauchen Pfeife (und auch Zigarren) auf Lunge, aber das macht man in der Regel nicht (egal ob mit oder ohne Filter)

Pfeifentabak enthält weniger Nikotin. Und beim Pfeifentabak geht es ja vor allem um den Geschmack, und den schmeckt man halt nur mit dem Mund. Lungenzüge sind ungesund und bringen beim Pfeife rauchen nichts. (aber natürlich ist auch Paffen nicht gesund)

beides ,hauptsächlich pafft man sie aber ,langsam mit kleinen zügen anpaffen und durch die nase den qualm raus blasen um das aroma des tabaks voll auszukosten,ne gut gestopfte pfeife tabak kann bis zu einer stunde geraucht werden