Paar Fragen über denn Demon slayer Manga?

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich habe den Manga auch.

Nur finde ich nicht, das die Zeichnungen schlecht sind.

Es sind genau die Selben. Ob du die Englische oder Deutsche Version kaufst, liegt bei dir, du musst wissen, auf was du mehr wert legst. Aber wenn du kein Englisch kannst, sind die 7$ praktisch aus dem Fenster geworfen.

Alper2709
Fragesteller

Ne ich kann es auf mein Handy kostenlos lesen also das englische

verreisterNutzer  22.10.2021, 18:43
@Alper2709

ok, aber wie gesagt, entweder du musst versuchen, besser in Englisch zu werden, oder du holst dir die Deutsche Version.

Alper2709
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also ich kann gut Englisch verstehen zwar nicht so gut sprechen aber verstehen schon nur es halt immer komisch es auf englisch zu lesen