A51 oder a52 was is besser?

4 Antworten

Moin,

kommt halt doch noch drauf an, ob es das Huawei P30 Lite in der alten oder New Edition ist. Aber auf den ersten Blick überzeugt das A52 mich schon mehr, obwohl ich selbst ein P30 Lite habe und damit zufrieden bin.

Sonst kannst du alles entspannt im Vergleich hier nochmals nachlesen.

MFG Colin

nathi23105
Fragesteller

Ich hab die New edition aber es hängt sich ständig auf. Hast du des auch?

AnimeLOL  04.05.2021, 17:04
@nathi23105

Einen Factory Reset via. Recovery vornehmen und schon dürfte das Gerät wieder Rennen.

AnimeLOL  04.05.2021, 17:11
@nathi23105

Deswegen wäre es hier sinnvoll die Daten extern zu sichern. Sei es an einem PC / Laptop oder auch einer Cloud.

xColinHBEx  04.05.2021, 17:12
@nathi23105

Backup machen, oder extern sichern mit einer Cloud oder am PC/Laptop

AnimeLOL  04.05.2021, 17:25
@nathi23105

Unwahrscheinlich, denn hiernach läuft das Gerät so zuverlässig und schnell wie es damals eingerichtet wurde.

nathi23105
Fragesteller
@AnimeLOL

Ich habe es doch mehrfach zurück gesetzt und es spackt immer noch

100%ig das A52, es hat Stereo-Lautsprecher, so weit ich weiß sogar den besten Bildschirm dieser Preisklasse, der sogar tausendmal besser ist als der im iPhone 11. Es ist auch wasserfest, hat gute Kameras und einen großen Akku mit Fast-Charging. Auch ist auch neuer.

Das P30 lite hingegen hat keine wirklichen Punkte, bei denen es besser abschneidet.

Das A52 übertrifft das P30 deutlich.

AnimeLOL  04.05.2021, 17:05

Das kann man so stehen lassen, das stimmt.

A52 ist besser als das P30 Lite.

Wenn man sich nicht auf die beiden Modellen und / oder Hersteller festgefahren hat gibt es Geräte mit besserem Gesamtpaket für das Geld.