Overwatch perfekte Sensibilität?

4 Antworten

Selbst mit gleichen einstellungen...in MC ist Aiming so einfach wie sonst nirgends. Das Spiel ist recht langsam und beim Aimen gehts immer ums gleiche.

Overwatch hingegen ist es extrem schnelles spiel, jeder hat noch extra fähigkeiten, andere hitboxen und und und. Das aimen wird deutlich schwerer. Jeder hat ne andere Projektilgeschwindigkeit usw.

Gleichzeitig ist Aim nicht alles. Es gibt spieler mit sogar gutem Aim und die spielen recht weit unten im Ranking. Da brauchts schon mehr.

Nimm einfach eine Sensitivität, die sich gut anfühlt. Aiming in Overwatch ist sowieso grundsätzlich anders, weshalb dir dein muscle memory von Minecraft nicht weiterhelfen wird.

bei 600 DPI empfehle ich dir 2-4 ingame sens, wenn du dich gleich an die settings der professionellen Spieler gewöhnen willst.

Lg

Du meinst wohl Sensitivität.

Du kannst versuchen bei gamesensitivitychanger deine Sensitivität umrechnen zu lassen. Bei manchen Spielen brauchst du aber einen kostenpflichtigen Account.

Ansonsten kannst du nur ausprobieren.

du denkst du hast gutes aim, weil du Minecraft gespielt hast?

probier einfach verschiedene sensibilitäten aus und schau welche dir liegt

kuhleskind01
Fragesteller

Probiere ich aus, danke für die schnelle Rückmeldung :)