Overwatch 2 Voicechatbug?

1 Antwort

Es gibt mehrere Gründe, warum das Audio in einem Spiel gestört sein könnte, und es kann schwierig sein, den genauen Grund zu bestimmen, ohne weitere Informationen. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren könnten:

  1. Überprüfen Sie die Lautstärke: Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke Ihres Systems und der Lautstärkeeinstellungen im Spiel korrekt eingestellt sind.
  2. Überprüfen Sie die Audioausgabegeräte: Stellen Sie sicher, dass das richtige Audioausgabegerät ausgewählt ist und keine anderen Geräte, die möglicherweise den Ton stören, angeschlossen sind.
  3. Aktualisieren Sie die Treiber: Stellen Sie sicher, dass die Treiber für Ihre Audioausgabegeräte auf dem neuesten Stand sind.
  4. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung: Eine schlechte Netzwerkverbindung kann dazu führen, dass das Audio gestört wird. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung haben.
  5. Starten Sie das Spiel neu: Manchmal kann das Neustarten des Spiels das Problem beheben.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Overwatch zu kontaktieren, um professionelle Hilfe zu erhalten. Sie können auch in Foren oder auf sozialen Netzwerken nach Lösungen suchen, die von anderen Spielern bereitgestellt werden, die möglicherweise ähnliche Probleme hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung