Overlord Film problem?

2 Antworten

Ich denke nicht.

Neben den Filmen, die "nur" Recaps sind, d. h. den Inhalt der jeweiligen Staffel zusammenfassen, gibt es noch die Specials (OVA oder whatever) - Diese sollten aber im "Chibi-Format" sein. Inhaltlich hat das (mehr oder weniger) nichts mit dem zu tun, was die Serie zeigt.

LG :)

Overlord hat zwei Filme, die beide die erste Staffel nochmal zusammenfassen. Einen weiteren Film mit neuem Inhalt gibt es noch nicht.