Overlord: Unterschied Taschenbuch Light Novel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taschenbuch-Bände sind die Manga Adaption. Diese basiert genauso wie der Anime auf der Light Novel.

theprankman
Fragesteller

wo sollte ich da weiter machen wenn ich an staffel 3 anschließen möchte ?

ChrisCat1, UserMod Light  19.07.2020, 19:30
@theprankman

Die Anime Adaption ist weiter als die Manga Adaption.

Der Manga adaptiert die Story bis Light Novel Band 8.

Anime Staffel 3 adaptiert die Story bis Light Novel Band 9.

theprankman
Fragesteller
@Kingdom90

Ich habe von diesen Taschenbuchausgaben bisher lediglich Bis volume 12 gefunden, könnte mir jemand einen Link dazu schicken wo ich den Band 14 der Taschenbuch ausgabe die mit diesem Band 14 an Staffel 3 Anschließen soll also nicht die lightnovel, die wie ich es verstanden habe erst bis volume 14 im deutschen draußen ist und mit diesem band 14 ja schon viel weiter als staffel 3 ist schicken ?

Wenn du das original des Anime sehen willst, dann solltest du den Light Novel lesen^^ und nicht den Manga(Taschenbuch), da der Manga ja auch nicht mal alles bisher adaptiert hat^^

Also ab Light Novel Band 10 geht es weiter^^

Woher ich das weiß:Hobby