Outlook Teamkalender - Mitarbeiter kenntlich machen?

1 Antwort

Jeder pflegt seinen eigenen Kalender, den er für die anderen freigibt (wenn mit mehreren Accounts) bzw. du machst unter einen Account einfach mehrere Kalender. Diese kannst du dir dann nicht nur nebeneinander, sondern mit dem Pfeil im Tab oben auch gemeinsam in einem Kalender mit verschiedenen Farben anzeigen lassen.

Im ersten Fall (mit mehreren Accounts) musst du die Kalender der Kollegen über die Seitenleiste erst anzeigen lassen ("Freigegeben Kalender öffnen").

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

pcjobnet  29.07.2022, 10:58

Ja, das würde ich so auch empfehlen, einfach einen allgemeinen Kalender zu erstellen scheitert in der Regel ...

Apre123
Fragesteller

Finde ich ebenfalls ein wenig umständlich...Schade...Dachte der Gruppenkalender wäre the way to go :(