Outlast - Altersfreigabe?

5 Antworten

Dieses Hammer Spiel wäre natürlich ab 18. Es ist teils Pervers und ekelhaft(z.B wenn man sich mal die Organe näher anschaut) und die dauerspannung ist nichts für schwache nerven. Dennoch denke ich, dass man dieses Spiel(wenn man nicht überängstlich ist) bedenkenlos mit 15 spielen kann.

Liz0lisajane  18.03.2016, 19:39

Ich bin 12 und habe das Spile hammer gefunden. Aber es gab viel geschrei bei mir :D

Ja gibt es, es ist Offiziell natürlich ab 18, aber meiner Meinung nach gehört es ab 12, das ist ein Spiel mit Schreck-Momenten, Bilder von denen 1999er Jahrgänge schlecht Träumen könnten gibt's da nicht.

Viel Spaß als Reporter im (von den Gesunden) verlassenen Irrenhaus, Caro ;)

Gamerboy99
Fragesteller

Danke :D, hast du da ne Quelle gefunden oder denkst du das das ab 18 ist, weil ich hab in Google nichts mit Altersbegrenzung gesehen.

Aber wenn es nirgends steht, kann ich ja meiner Mutter sagen, das es keine hat, weil es ja nirgends steht, oder?

LiftGirl  19.09.2013, 20:06
@Gamerboy99

Nein, ist so keine Bewertung style, aber wenn man bedenkt, was da so alles rumfleucht, und das da nicht wenige nackt rumrennen xD Naja viel Spaß, furchteinflößend isses nich :D

domazel  11.05.2014, 22:52

grade zufällig deine antwort gelesen... mittlerweile denke ich, fsk 18 im DLC ist angebracht :D