Outfit von 1-10?

7 Antworten

Zu unauffällig-sportlich für meinen Geschmack. Wenn sportlich, dann eher im tänzerischen Bereich 😉 Ansonsten mag ich eher richtige Hosen oder Röcke, Kleider für untenrum. Das Top an sich wirkt mir etwas zu wenig alternativ oder außergewöhnlich, aber schonmal interessanter geschnitten als der Standard.

Sieht gut aus, aber ich finde es ist eher was fürs Gym bzw. Sport und weniger für den Alltag.

Ich schwanke zwischen 3/10 und ggf 4/10, wenn man ein Auge zudrückt….

So eine sieben weil das Sportkleidung ist.

Dariaa544
Fragesteller

Es ist auch für den sport