Outfit Hilfe?

8 Antworten

Ja sieht meiner Meinung nach gut aus

Lg^^

Grundsätzlich ja, das sieht nicht schlecht aus und die Farben passen meiner Meinung nach zusammen. Die khakigrüne Chino, das schwarze Shirt und der beige Zip-Hoodie sehen in der Kombi recht gut aus, das ist auch ein gutes Outfit für Schule, Ausbildung und Beruf - warum nicht ... den Rest entscheidet der persönliche Geschmack, generell dürfte man damit aber nirgendwo anecken ;-). Ich trage selber gern Chinos und renne oft ähnlich herum.. von daher, passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja is doch nice Farbkombi is okay Hättest vielleicht ne schwarze Hose nehmen können aber sonst stabil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w , aber finde das Outfit ganz schön . ( ist aber Geschmacksache )