Outfit?

(Ich frag ohne Grund)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Scheiße 55%
Megaaa 18%
Mittel 14%
Gut 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheiße

Ist nicht meine Ausdrucksweise, aber du hast ja keine andere angeboten. Ich finde das Outfit schlecht und billig. Kannst du am Japantag in Düsseldorf anziehen, da laufen viele Anime-Mädchen mal so rum. Aber ansonsten: No way!

Scheiße

Ich finde das Outfit zu kurz und zu knapp.

Mittel

Kommt drauf an. sexy wenn du deinen Freund oder crush oder so überraschen willst oder in den club gehen willst um sex zu haben. Aber für schule, arbeit oder draußen alleine rumlaufen nein. Ist aber deine eigene Entscheidung. Vlt magst du es ja blicke abzubekommen. Weiß ich ja nicht

Scheiße

Hiii,

Ich finde es zu freizügig und würde sowas niemals tragen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Gut

Kommt aber auf denn Zweck an ,