Outfit?

12 Antworten

Hiii,

Das Outfit sieht ganz ok aus,finde ich.Jeder soll eben das tragen,was ihm/ihr gefällt.🙃

LG Maike🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Finde es für die Schule generell völlig unangemessen.

Außerhalb der Schule: Feel free. Es besteht natürlich so ein höheres Risiko, dass du von Personen (dich selbst eingeschlossen) zu sehr auf die Optik deines Körpers reduziert wirst, als wenn du weniger Haut zeigen würdest.

An meiner Schule wäre das Top zumindest gegen die Schulordnung. Bauchfrei ist nicht erlaubt. Schau mal nach, wie das an deiner Schule ist.

Wow. Ich find es ein bisschen kühl weil es ja jetzt nicht mehr ganz so heiß ist. Aber ansonsten passt es.

Würde auch gerne so aussehen.

In der Schule würde ich es nicht wirklich anziehen, aber für Zuhause aufjedenfall.

Aber zieh das an worin du dich wohlfühlst.

Liebe Grüße, Janine😊✌🏼