Otto Bestellung, Alter?

3 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe hat der Mann deiner Cousine etwas bestellt. Ergo hat er den Vertrag mit OTTO geschloßen und sonst niemand.

Wieso willst du jetzt diesen Vertrag ändern?

Und genau aus diesem Grunde fragen Servicemittarbeiter nach persönlichen Daten. Um Sicher zu gehen das sie auch mit dem eigentlichen Vertragspartner reden und verhandeln und nicht mit einer anderen Person.

Sollten allerdings du oder deine Cousine mit dem Namen ihres Mannes bestellt haben, nun ja, dann ist das eindeutig nicht rechtens!!!

Ich habe jetzt nicht verstanden, was dein Alter mit dem Alter des Mannes deiner Cousine zu tun hat und warum du das angeben willst, wenn nach deinem Alter gefragt wird. Warum du dort anrufen musst, weiß ich auch nicht.

gibt es bei Otto wo man sich das Alter nochmal ansehen kann ?

Dein Alter solltest du selbst wissen und nicht bei Otto nachschlagen müssen.

Wenn du dein eigenes Geburtsdatum nicht weisst, solltest du dort nicht bestellen.

Und auf fremden Namen bestellen, solltest du ebenfalls sein lassen.

Wenn der Mann deiner Cousine bestellen will, soll er das selbst machen.