Osteuropäische Frauen?

4 Antworten

Naja jenseits des Auslandes hat man ein Bewusstsein das der Partner die selbe Nationalität hat. Beispiel russischer junge kommt mit Freundin nach Hause, erste Frage lautet "ist sie Russin?"

Das ist zum Teil als Spaß zu verstehen aber so ein Krümelchen Wahrheit ist auch schon drin

Polinnen und Russinnen geht meist nicht so gut. Erst letzte Woche hat mir eine Polin erzählt, dass Polinnen sich nie so übertrieben wie Russinnen aufbrezeln würden und ihre Partner nach Sympathie und nicht nach dem Geldbeutel aussuchen.

weil sie südländern kulturell kaum nahe sind. Dann bevorzugt man eben einen auch östlichen oder deutschen mann

Ach komm, es gibt hunderte an Datingseiten wo Deutsche Männer osteuropäische Frauen kennenlernen können. Da scheint schon ein gegenseitiges Interesse da zu sein.

Ok daneben gibt es aber auch Osteuropäer die unter sich bleiben. Aber das tun Deutsche doch auch? Schau dir mal eine Vorstadt Einfamiliensiedlung an. Multikulti gibt es nur in bestimmten Großstadtvierteln, wo es Deutsche nur solange gibt, bis sie eine Familie gründen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung