OST High Tension (Haute Tension) Main Titel gesucht. Wer kennt ihn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Richtige Titel 1 Track lautet: Faustina Mauricio Mercedes Part IV. Der befindet sich nicht nur auf der Soundtrack, auch auf dem Album Personal Computer Music 2000 - 2010 So steht, es bei Bandcamp und rateyoumusic. Und hoch wahrscheinlich gib es nur als Digital.

TheoPhysi
Fragesteller

Tatsächlich. Ich bin beeindruckt. Vielen Dank für deine Hilfe. Der Track hat etwas besonderes.