Orion TV geht schwer/gar nicht an?

2 Antworten

Hast du denn immer über die Fernbedienung an gedrückt oder am Fernseher direkt weil wäre es über die Fernbedienung dann hat die Fernbedienung ein Defekt.

SuzanSuzan
Fragesteller

Von beiden Fernbedienung und auch am Fernseher selber.

Atheros  17.11.2015, 09:49
@SuzanSuzan

Dann liegt es selber am Fernseher, weil ich kenne nur die Defekte mit den Fernbedienungen sonst hätte man mal eine Universalfernbedienung nehmen, sry dan weiß ich nicht warum :/

Es hört sich laut Deiner Fehlerbeschreibung nach einem Defekt im Netzteil an. Wenn das Gerät gerade mal ein Jahr alt ist und sich folglich noch in der Garantiezeit befindet, dann wäre es ratsam, nicht selbst Hand anzulegen sondern das Teil zur Garantiereparatur zu bringen. Schraubst Du erst mal selbst dran rum läufst Du große Gefahr, daß die Garantie erlischt!

Mfg