Original- und Coversongs gesucht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I love Rock n Roll - Original: Arrows, Cover von Joan Jett & the Blackhearts und Britney Spears/ Killing me softly with his song - Original: Charles Fox, Cover von The Fugees/ Its raining men - Original: Weather Girls, Cover von Geri Halliwell/ These Boots are made for walking, Original Nancy Sinatra, Cover von Jessica Simpson. Und nicht zu vergessen: The Baseballs. Die covern viele Songs aber ändern sie auch so dass es sich mehr nach Rockabilly anhört. Hoffe ich konnte helfen. Ahja und die TV-Show Glee covert auch viel :)

http://www.youtube.com/watch?v=1NeiBNxosKA&feature=g-upl Think about the way von Groove Coverage

Es ist original von Ice MC und wurde dieses Jahr von der deutschen Coverband "Groove Coverage" gecovert... Die Band hat noch einige weiter Covers, aber auch ein paar eigene Lieder, auf meinem youtube-kanal findest du noch weitere Lieder..

berühmte Covers von Groove Coverage sind

  • Moonlight Shadow
  • Poison
  • Because I love you
  • usw.

pocker face lady gaga (original) - cover meg pfeifer sparkling diamonds - original wiß ich leidern icht -cover nikolle kidman

working class hero: john lennon -> green day