Orgassmus?

2 Antworten

Da kannst du wenig machen. Die Arbeit hat dann wohl dein Freund.

Lass dich darauf ein wenn du es auch möchtest. Der Rest kommt dann von alleine.

Sprecht miteinander und sag ihm wenn etwas dir gefällt und wenn etwas eher doof ist.

Habt Spaß und fokusiert euch nicht zu sehr auf den Orgasmus.

Michelleteufel
Fragesteller

Will er jetzt versuchen

Vergiss' es. Du kommst nicht beim ersten Mal, da bist du viel zu nervös. Und erstrecht nicht, wenn du noch nie vorher einen hattest.

Und zumindest meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass das ohne Toys sowieso schwierig wird bzw. eher eine lange Session werden müsste und Typen in der Pubertät sind einfach ungeduldig, wenn es ums Lecken oder Fingern geht. Und wenn es um die Penetration geht... well - die meisten lernen mit der Zeit länger durchzuhalten, aber viel Glück! :D