Orgasmus wie bleibt es länger?

5 Antworten

Was man üben kann und äußerst befriedigend sein kann ist sich möglichst nahe an den Orgasmus heranzubringen und zu versuchen gerade so eben nicht die Grenze zu überschreiten, sich daran entlangzuhangeln sozusagen.

Wenn man das einmal einige Minuten durchgehalten hat und dann "losläßt" schüttelt es einen recht ordentlich durch 😊

Fortgeschritten halten das manche unglaublich lange durch ☺

Am besten geht das mit Masturbation, Partner die sehr vertraut miteinander sind können das aber auch beim Sex praktizieren, es ist aber schwierig.

Länger enthaltsam bleiben, vor dem Höhepunkt aufhören pausieren und dann weiter machen.... aber das ist auch so eine Sache die bei jedem individuell ist....

Der Weibliche Orgasmus ist länger als bei Männern Schonmal gut ,aber es kommt auch darauf an ob du Sex hat oder masturbierst ich denke mal das wenn du Sex hast ist er länger wenn dein Gatte weiter eine vor und rückwärts Bewegung macht.

MFG

Quens

Indem du ihn davor immer wieder hinauszögerst, anschließend wird dieser viel intensiver erlebt.

LG
DerZuendler

Er bleibt nicht, sondern wird vergehen, egal wie