Orgasmus verlängern? ( Mann )

5 Antworten

Du kannst einen Orgasmus nicht verlängern, sondern nur herauszögern. Männer können diesen herauszögern, indem sie an etwas anderes denken, heißt nicht an die Sache die sie gerade tun. Leiermuschi hilft auch ;))

Der "Orgasmus" an sich, also die höchste Phase der Eregung und der Ejakulation kann nciht verlängert werden.

Falls du jedoch meinst ob man die Zeit bis Man/n kommt verlängern kann, dann JA. Falls du auch wissen willst wie dann musste ein komment machen dnen ich hab grad keine lust weiter zu schreiben wenn du das garnicht meintest :)

MfG Legondas

garnicht.............

nie mit einer geladenen waffe losziehen wenn kapierst was ich meine :D immer schön vorher entladen :D

Zabatar  29.07.2013, 07:51

hahahaha

Zabatar  29.07.2013, 07:51

hahahaha

klar geht das... da gibts training für bzw. ein kumpel nimmt extra ne paste die er sich auf den schniedel reibt

X123456789X
Fragesteller

wie heißt die :) ?

Zabatar  02.08.2013, 03:08
@X123456789X

er hat sich in der apotheke lidocain (beteunungsmittel) in geringer zusammensetzung mischen lassen.... er schmiert sich das 15min vorher auf die spitze und zack, boom.... wie ein kaninchen!!! und er hatte vorher alles probiert... ringe usw.