Open Office - Leere Seite/Tabelle löschen?

3 Antworten

So wenig, wie Du ein leeres Glas ausgiessen kannst, kannst Du eine leere Seite löschen!

Wenn Du eine Anwendung einer Office-Suite (egal, welche) startest, wird immer eine leere Seite geöffnet, was ja auch logisch ist, denn Du benötigst ja eine Grundlage.

Wenn Du etwas mit einem Kuli/Füller schreiben willst, benötigst Du ja auch mindestens ein leeres Blatt.

Hi! Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

1. da ist ein manueller Seitenwechsel auf Deiner Seite ... erkennbar an einem Strich in der Kopfleiste ... versuche das zu löschen.

oder

2. das Absatzlayout "schiebt eine neue Seite vor sich her". Klicke mal mit dem Cursor vor die Absatzendemarke und schau, was als Absatzlayout angezeigt wird und ob da bei NACH dem Absatz was eingestellt ist.

Schau mal, vielleicht passt was davon. Gruss Don

Tabelle konnte ich jetzt löschen, aber die leere Seite geht einfach nicht weg, egal was ich mache.