Open House Nutzertreffen. Geht ihr hin weil es euch interessiert oder wegen der gratis Verköstigung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gehe nicht hin 82%
Bin noch unschlüssig 9%
Gehe hin, weil interessant 5%
Das Buffet lockt mich 5%
Andere Gründe... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehe nicht hin

Muss nicht sein.

Gehe nicht hin

Hallo

Hier kann man auch ganz nett reden. Dafür brauche ich niemanden live treffen - dazu bin ich aktuell eh nicht in der Lage.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Gehe nicht hin

Obwohl es gut wäre, dahin zu gehen, werde ich nicht da sein, weil es 1) zu weit weg ist und 2) ich keine Zeit u. Geld dafür habe. Ich wohne leider etwa 13.000 bis 14.000 km von München weit entfernt, weshalb es keine, einfachen Möglichkeiten gibt, aufs Open House Event zu gehen.

Trotzdem werde ich mal auf eins kommen, nachdem ich nach Deutschland umgezogen haben werde. Aus dieser Handlung wird es ja einfacher sein, dahin zu gehen, besonders weil ich niciht lange brauche, dahin zu fahren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gehe nicht hin

Hi. Bei mir geht es leider nicht, da es zu weit weg ist :(. Aber im nächsten Jahr werde ich kommen und wenn es in der Wüste ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gehe nicht hin

Hab eigentlich echt Bock drauf, aber erstens ist München 7 Stunden von mir entfernt, zweitens bin ich minderjährig und drittens fahre ich am nächsten Tag in Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net