op-schwester bei grey´s anatomy..?

4 Antworten

Sie hat in Staffel 15 ep. 15 mal was gesagt jedoch war es nicht am Op (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie heißt Bookie, sie hat tatsächlich noch nie ein Wort gesagt, obwohl sie in allen Staffelö auftrit und ich hab' noch nie einen Namen der Schauspieler gefunden, weil sie nicht im Abspann erwähnt wird, allerdings wird sie von einer ehemaligen OP-Schwester gespielt. Ihre beste Szene ist in Staffel 9 Folge 5 meiner Meinung nach :)

sopsch  28.01.2022, 14:19

Mir ist die auch aufgefallen und ich finde es ein bisschen schade, das sie noch nie etwas gesagt hat. Aber ich finde sie voll niedlich und finde es richtig cool, das sie von Anfang bis Ende dabei ist :)

Sie heißt Bokhee und im echten Leben heißt sie auch so. Da heißt sie Bokhee An.

Burki oder so:D die is auch im echten leben OPschwester gewesen:D