online Shop Real oder Betrug?

4 Antworten

hmm aber welches Risiko ist denn dabei wenn man mit paypal bezahlt ?

Bestell da nicht. jede seriöse website hat das Weihnachtszeug nach weihnachten auch rausgenommen und sivlester deko reingeklatscht. Außerdem wird auf der startseite eine Uhr für 45 euro angeboten die vorher.... 45 euro gekostet hat xDDDD

Billig Seiten bieten halt qualitativ schlechtere Produkte an. Dafür sind sie günstig und für jeden bezahlbar. (Wish, Ali Express zum Beispiel)

Ofenroller
Fragesteller

naja aber selbst ein qualitativ schlechter Bildschirm in der größe für den Preis währe der hammer.

Der Fehler ist dort, dass du keine Warte geschickt bekommst