Online oder irl Freund?

1 Antwort

Meine Gedanken dazu...

Diese online "Beziehung" ist so etwas wie eine Illusion, die hauptsächlich in Deiner Phantasie passiert.

Nachdem Ihr Euch noch nie gesehen habt, weisst Du nicht mal, ob Ihr Euch im realen Leben überhaupt sympathisch seid.

Das Ganze würde ich eher in die Kategorie Schwärmerei packen. Du weisst tatsächlich nicht mal, ob er vielleicht ein 56 jähriger Brummifahrer ist, der Dir aus lauter Einsamkeit schreibt. Vielleicht schreibt er auch noch anderen Mädchen.. Und würde er Dich wirklich lieben, hätte er in den letzten 10 Monaten einen Weg gefunden, Dich treffen zu können.

Weisst Du, schreiben kann man viel. Und wenn wir chatten, zeigen wir uns gern von unserer besten Seite. Jedes Wort kann man sich vorher überlegen.

Ich rate Dir eindeutig zu dem Jungen, den Du im echten Leben kennengelernt hast.

kasaniu
Fragesteller

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe/Meinung