Online Kontakt mit Mafia, habe Server gemeldet, wurde gehackt, Lebensgefahr, Todesangst, am verzweifeln...?

1 Antwort

Nehmen wir mal an es sei echt,.

Dann ist deine Handlung schon abgeschlossen. Rückgängig machen geht nicht mehr, daher kannst du dich nur auf die eventuellen Konsequenzen einstellen. Sag der Polizei bescheid was passiert ist und wovor du Angst hast. Die Polizei wird dir helfen, auch ohne krasse Beweise. Dafür sind sie ja da.

Falls das wirklich solch extreme Hacker sein sollen (in Sekundenschnelle durch eine Kamera schauen ist schon fast unmachbar), dann würde ich definitiv auch mein Handy wechseln. Aber all das wird dir auch die Polizei sagen.

Lg

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 02:10

"Was ich mir nicht vorstellen kann, da du trotz deines "Problems" noch nach den Nährwerten von Sperma fragst, wie es wäre wenn jeder eine Glatze hätte und ähnliches." ???

"Falls das wirklich solch extreme Hacker sein sollen (in Sekundenschnelle durch eine Kamera schauen ist schon fast unmachbar)" wie geschrieben ca. 5 Minuten später...

Hab das beim Discord einfach per Melden-Button gemeldet. Außerdem wie soll ich das meinen Eltern erklären, dass es passieren könnte, daß ich oder wir besuch von fremden Leuten bekommen die ziemlich angepisst sind..

SirKasmus1  04.03.2024, 02:14
@Inkognito-Fragesteller

Erklär es ihnen so wie du es uns erklärt hast und lass es sie entscheiden. Falls du wirklich Angst hast, dann wäre es wichtig, das sie auch wissen was los ist.

Dein Profil kenn ich, da es echt selten ist das jemand Angst davor hat wegen discord zu sterben. (Wurde in einer Frage knapp 45 Minuten vor dieser Frage ebenfalls erwähnt. Den Link lass ich weg, da diese Frage anonym gestellt wurde.

Übrigens, falls das solch krasse Hacker sind, wird deine Meldung bei discord einfach nichts bringen. Wer sich in fremde cams einloggen kann, kann auch Beschwerdemails umgehen. Ich glaube nicht daß du Angst haben musst.

LuggeOida  04.03.2024, 02:14

hatte selbst auch mal angst wegen sowas hatten meine adresse usw. nh direkte morddrohung bekommen, gore geschickt bekommen mit: so wirst du aussehen oder so… du kannst zur polizei gehen sonst kaum was machen war in dieser zeit auch stark paranoid ich weiß wie’s dir geht aber glücklicherweise passiert wahrscheinlich genau garnix

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 02:22
@LuggeOida

Okey, danke. Ist halt beschissen, weiß auch nicht jetzt, was ich mit meinem Laptop machen soll. Da kammen so viele Virenmeldungen bis er einfach abgeschmiert ist.