Online kennengelernt - jetzt plötzlich alles real!?

6 Antworten

Wieso ist soetwas schlimm jmd online bzw über ein spiel kennen gelernt zu haben (:

Mein Kumpel und seine freundin haben sich ebenfalls über ein spiel kennengelernt und wohnen Mittler weile zusammen und haben ein kind.

Ich selber kenne meine Freundin auch über das Internet und sind seit über einem jahr glücklich zusammen.

Letzt endlich kommt es doch immer auf die personen an und wie man sich mit jmd versteht egal wie man sich kennen gelernt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt kennst du sie eh im realen leben auch. also sind sie reale freunde die du übers internet kennengelernt hast. also nicht mehr direkt internetfreunde.

wenn du die 2 magst und gerne mit ihnen befreundet bist, dann bleibt doch befreundet. ist doch nix schlimmes....

wenn du die 2 einfach so nicht magst, dann sag es ihnen ehrlich.

Warum willst du den Kontakt abbrechen nur weil ihr euch online kennen gelernt habt?

Es ist doch egal wie man sich kennen gelernt hat wenn man sich dann auch RL versteht und sich daraus eine Freundschaft entwickelt oder sogar mehr

Also ich würde es ihr halt genau so sagen, dass du halt ein wenig skeptisch bist und keine Online Beziehung haben möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Warum willst du denn den Kontakt abbrechen? Nur, weil man dir einredet, dass es doof ist? Oder hast du einen echten Grund dafür?

Ich habe ein paar meiner besten Freunde und meinen Mann über Onlinespiele kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.