Online im Valorant Shop was kaufen wenn man nicht zuhause ist?

Bitte eine genaue Beschreibung. Danke

1 Antwort

Es ist möglich, online im Valorant-Shop Waffenskins zu kaufen, auch wenn man nicht zu Hause ist. Dazu muss man sich lediglich bei seinem Valorant-Account auf der offiziellen Valorant-Website oder über die In-Game-Shop-Seite anmelden. Dort kann man dann den gewünschten Waffenskin auswählen und mit den vorhandenen VP kaufen. Es ist jedoch zu beachten, dass man für den Kauf von VP möglicherweise eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben muss.

Louis881
Fragesteller

Und wie heißt diese Website?