online Gesallschaftsspiele gesucht?

2 Antworten

Diplomacy ist gut, aber auch Siedler von Katan.

Trinkspiele kenne ich nicht, da ich meine 100 ml. Rotwein jeden Abend ohne Spiel und ohne Trinkspruch trinke. Ja, gut, ich könnte natürlich vor dem Spiegel stehen und das Glas in die Höhe halten, dazu Ei Tippi Tapo sagen und den Rotwein in kleinen Schlucken genießen. Aber es ist nur ein Zweigelt! Der färbt die Zunge blau.

UNO, Monopoly, risiko,

Das letztere finde ich am besten..

SenpaiUwU
Fragesteller

danke für die antwort, aber dss sind alles brett bzw kartenspiele, ich suche spiele in denen man mehr redet, und eventuell auch trinkspiele