Online Dienstleistungen anbieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein: Nein glaube ich nicht. Vielleicht bist du ja ein absolutes Ausnahmetalent - das kann ich ja nicht beurteilen. Allerdings gibts halt solche Angebot wie Sand im Meer. Da herauszustechen ist schon für erfahrene und ausgebildete Leute schwierig

Lalo86
Fragesteller

Ja das kann ich mir vorstellen. Und wie ist das, wenn ich einfach nur ein zwei Mal das machen möchte, um ein kleines bisschen Geld dazu zu verdienen? Ist es dann okay? Oder muss ich da irgendwie ein Gewerbe anmelden oder was bezahlen?