one punch man langweilig?

8 Antworten

Meines Erachtens nach einer der besten Animes. Vom Zeichenstil bis hin zu der Übersetzung sehr qualitativ hochwertig.

Aber ist im Endeffekt Geschmackssache, gibt auch diverse Animes die von der breiten Masse gefeiert werden, aber mich nicht ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir nicht nur mit One Punch man so, ist bei hero academia auch der Fall, mein ältester liebt die Serie seit er die zufällig gesehen hat aber meins ist es echt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Die erste Staffel fände ich einfach extrem witzig aber spannend ist es ja nicht wirklich wie auch wenn er alles One Punched xD zweite Staffel habe ich leider noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Ich find One-Punch Man absolut nicht langweilig. Sehr gut umgesetzt.

Staffel 1 auf jeden Fall nicht. Staffel 2 schon eher.