One piece teil Skip?

3 Antworten

Es gibt zwar nach Episode 325 noch ein paar Fillerarcs/episoden, aber gerade Punk Hazard und Dressrosa sollte man schauen vor Wano Kuni (Sind beide Canon).

Schwierig also wie viel würdest du denn verpassen weil wenn man nur auf Crunchyroll guckt verpasst man:

Thriller Bark- Sabaody Archipel- Amazon Lily- Impel Down- Marine Ford- Fishman-Island- Punk Hazard- Dress Rosa- Zou- Whole Cake Island- Reverie

wie man sieht ist das fast der ganze Anime. Ein Arc kann man überspringen mehr sollte man aber nicht. Wenn du nicht anders kannst guck dir One Piece in Minuten von Raafey auf YT an. Wird aber trotzdem nicht das selbe sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

JaganshiHiei  26.04.2021, 12:55

Man sollte auch nicht ein einziges Arc skippen, höchstens Long Ring Long Land oder ein anderen kleinen, eher irrelevanten Arc.

Davon würde ich aber auch abraten.

RyuGalaxy  26.04.2021, 12:55
@JaganshiHiei

Ja aber wenn man einen einzigen skippt geht das noch wenn man die zusammenfassung anschaut würde ich aber auch nicht machen

Luffy630
Fragesteller

wie gesagt wäre jetzt punk hazard hab fischmenscheninsel geguckt

RyuGalaxy  26.04.2021, 17:31
@Luffy630

Auf Cr ist auch kein whole cake island und so also eigentlich ein no go

Man darf keine One Piece-Arcs skippen, alle sind miteinander vernetzt.

Z. B. ist Punk Hazard (Episode 579-625) der Grund, wieso sie überhaupt in Wano sind.

Woher ich das weiß:Hobby