One Piece Manga kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du unbedingt kaufen willst stellt sich für mich die frage wieviel wert du darau legst dass die mangas neu sind. wenn du neue haben willst schau doch einfach mal bei amazon. das ist einfacher als immer zum buchladen zu latschen. für gebrauchte mangas kann ich dir die seite Manga-Mafia.de empfehlen. da gibt es eigentlich alles. man muss nur halt ein bisschen glück haben, dass gerade jemand genau das anbietet was man will. weitere seiten wo du gucken könntest wären: kleinanzeigen.ebay.de animexx.onlinewelten.com es gibt noch viel mehr seiten aber man muss sich halt ein bisschen zeit zum suchen nehmen. wenn du auf den seiten nichts findest gib einfach mal bei google "verkaufe mangas" ein.

Die Mangas bekommst du eigentlich in jedem Buchladen, die ersten paar muss man oft bestellen weil sie nicht da sind o.o

wenn du die mangas online lesen möchtest gibts 2 gute seiten, sind nicht alle auf deutsch, sry:

Ich schreib dir als Kommentar zu der Frage weitere gute Seiten um Mangas online zu lesen :D aber ich kanns nicht hier rein schreiben weil die seite das als spam sieht xD

♥Tara (sternchen wäre lieb)

x3Tariix3  30.01.2011, 11:56

mangafox.com