One-Night-Stand als weibliche Jungfrau

13 Antworten

ich hatte mein Erstes mal mit einem sehr guten Kumpel von mir und sogar da denke ich mir das es besser gewesen wäre zu warten (auch wenn ich meine Gründe hatte, teilweise sorgar die selben wie deine Freundin aber ich habe es nicht bereut). Zurzeit muss ich zwar mit Geläster von einer früheren Freundin klar kommen die mich für eine "Schlam*e" hält, aber das muss bei deiner Freundin ja nicht so laufen.

zu deiner Frage: Mein Kumpel damals 21, ich 17 meinte man hat es bei mir nur durch die schmerzen gemerkt, geblutet habe ich auch nicht. aber das kann bei deiner Freundin ja anderes sein ;)

Keiner von uns kann deiner Freundin diese Entscheidung abnehmen, aber wie auch immer sie sich entscheidet steh hinter ihr :)

Also ich würde Ihr raten da noch ein wenig zu warten bis Sie jemanden kennen lernt der etwas verständnisvoller ist und nicht den erstbesten Schürzenjäger aus dem Internet. Das Sie Jungfrau ist wird er selbstverständlich merken. Das erste Mal hat man doch am besten mit jemandem der sich Zeit für dich nimmt und verständnissvoll und zärtlich ist.

Das ist super dämlich. Ich hatte auch mein erstes Mal durch einen ONS und es war großartig. Aber, und das kurz vorweg, man muss auch charakterlich so "abgebrüht" / pragmatisch sein, es nicht hinterher zu bedauern wenn man sich irgendwann verliebt und das erste Mal dann nicht mehr mit der geliebten Person erleben kann. Zudem muss der Kerl wissen das er nicht einfach drauf los rammeln sollte. Sonst wird es unangenehm.

Grade wenn er so ein "Schürzenjäger" ist, der ihr Erfahrung andichtet, wird es jmd sein dem mehr am eigenen Vergnügen liegt. Also schnell rein, abspritzen, fertig. Schöner ist es mit jmd der sich wirklich dafür interessiert einem ein schönes erstes Mal zu bereiten und der auch bereit dazu ist, die Partnerin zu fingern oä bis sie auch befriedigt ist. Dafür braucht man keine Beziehung, aber er klingt nach jmd der vorrangig sich selbst einen geilen Abend bescheren will.

Außerdem ist man als Jungfrau oft nicht selbstbewusst genug zu sagen was einem gefällt im Bett und was nicht. Darum muss der Andere besonders aufmerksam sein.

PS: "Mit 17 NOCH Jungfrau." Ab 25 kann man von NOCH reden. Mit 17 Sex zu haben wäre Durchschnitt, nicht weit hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Aber mit fast 17 Jahren ist es doch völlig normal noch Jungfrau zu sein. Ich bin fast 22 und bin auch noch Jungfrau. Und (ich will dich und deine Freundin jetzt keineswegs angreifen) Menschen die One-Night-Stands haben sind in meinen Augen alles Schl* und Stri*. Es ist doch auch ekelhaft mit einem den man nicht liebt sex zu haben. Zudem ist es auch noch sinnlos da man ja gerade sex hat WEIL man diese Person so sehr liebt! Also ich würde deine Freundin auf jeden Fall davon abhalten.

Apokrinomai
Fragesteller

Ist schon zu spät... Glaube ich zumindest also getroffen haben sie sich..

Also ich würde es wahrscheinlich merken - sie könnte natürlich vorher ein paar Sexfilme anschauen, aber die meisten zeigen nicht wirklich wo es drauf ankommt.

Apokrinomai
Fragesteller

Wie reagiert man da als Mann so drauf?

BrilleHN  06.01.2015, 14:34
@Apokrinomai

Also ich würde die "Aktion" nicht abbrechen sondern versuchen "das Beste" daraus zu machen. Wenn sich ihr "Auserwählter" etwas mehr Zeit lässt wird es eventuell doch noch etwas

AustriaBulls11  06.01.2015, 14:34

Ich wäre nur aus einem Grund angepisst: Sie hat ihn angelogen, das ist schlimm genug