Frage von MuffinPanik 23.07.2011

OMG hilfe augenbraue pocht

• Hilfreichste Antwort von juna57 24.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mayday, Mayday, Augenbraue an Kleinhirn.... Over..... Augenbraue an Kleinhirn..... keine Antwort? Kleinhirn, nicht mehr vorhanden..... ;-))

• Antwort von Klara2012 23.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haste dem Vogel schon Wasser gegeben??

• Antwort von KleinIch 23.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht deine Augenbraue sondern ein Nerv

• Antwort von iiich 23.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

OMG sie hat ihr eigenleben entwickelt!

• Antwort von wheuhx 24.07.2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Tic

Das heißt medizinisch Tic und ist nur von Bedeutung, wenn gleichzeitig mit dem Zucken Schmerzen auftreten oder wenn es sich um starke Schmerzen handelt, die auch ins Auge ausstrahlen. Ein Tic ist meist stressbedingt und legt sich von allein wieder.

• Antwort von nobody28 23.07.2011

Erster Ansicht nach Magensiummangel. Probiere es mal mit Magnesiumtabellten. Sollte es nicht besser werden, ist es ein Neurologisches Problem. Dann Arzt aufsuchen!

• Antwort von zahnstocher97 23.07.2011

hast du vllt so buschige augenbraun?weil das kann dann daran liegen,dass die wurzeln der augenbraue sich in deine haut verwachsen hat und dann hat das ein komisches jukendes gefühl ausbreitet und davon anfängt zu pochen.

• Antwort von MrsAwesome1991 23.07.2011

das ist normal!!! dabei handelt es sich um nerven die dort entlang verlaufen!! bei manchen zuckt auch das auge bzw das ober - oder Unterlid!!! bei den meisten ist dies stressbedingt. meine mutter war deswegen beim arzt weil ihr lid ununterbrochen zuckte. der arzt meinte dagegen hilft nur Botox weil Botox den nerv betäubt!! wenn der stress aber vorbei ist, hört es meistens auch auf zu zucken!!! also einfach mal entspannen!!! ;)

• Antwort von sasa04 23.07.2011

das kenn ich .. ich hatte das ne zeitlang beim auge .. es vergeht mit der zeit ,, sind wahrscheinlich iwelche nerven

• Antwort von Riccardo 23.07.2011

zu lange vorm PC gesessen

Abhilfe: schlafen gehen

• Antwort von Mulichen 23.07.2011

Das kommt von Nervosität....Einfach kurz entspannen dann passt wieder alles

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!