Ome TV zugriff der Kamera verweigert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Haiii529,

dein Browser hat eine Zugriffssteuerung.

i.d.R. gibt es ein Pop-Up durch den Browser, wenn eine Webseite den Zugriff auf bspw. die Kamera anfragt.

Wenn natürlich deine Browsereinstellungen eine entsprechende Anfrage direkt blockieren, dann siehst du dieses Pop-Up erst gar nicht.

In Firefox sieht das Pop-Up z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

Weitere Informationen hierzu gibt es auf der entsprechenden Hifleseite des Browsers:
https://support.mozilla.org/en-US/kb/how-manage-your-camera-and-microphone-permissions

Ben

 - (Computer, Technik, Technologie)
xSneaky88  21.07.2021, 17:20

Ist doch klar das man das anmacht habe das gleiche Problem auch, nur bei mir ist alles an

Ben Sellin  21.07.2021, 17:31
@xSneaky88

Dann ist evtl der Datenschutz einegschaltet in den Wibdows Einstellungen. Dann kann kein Programm auf deine Kamera Zugreifen

Hallo,

bei mir geht es auch nicht, trotzdem, dass ich Skype und OBS beides deinstalliert habe. Ich habe diese Seite auch schon neugestartet, die Kamera verweigert + angenommen, den Browser deinstalliert und wieder installiert und alle Einstellungen gelöscht, die ich auf dem Browser gehabt hab. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Ben, ich habe das gleiche Problem. Bei mir taucht die gleiche Meldung auf, aber unmittelbar, nachdem ich den Zugriff aktiviert habe via Pop-up. Hatte noch obs, etc. was potentiell auch als Kamera genutzt werden kann. Habe extra alles entfernt, damit daher keine Störungen mehr kommen. Allerdings wird die Meldung immernoch angezeigt.

Haiii529
Fragesteller

Ich heiß zwar nicht ben aber ok aber gut das ich nixht der einzigste bin

ggalbo12  30.05.2022, 02:48

es liegt daran das ihr keine keine kamera habt ome geht nur mit einer cam

Hey es könnte daran liegen das du eine Virtuelle kamera benutzt (ist das richtig?) weil dann würde ich versuchen diese zu deaktivieren! Wenn das nicht hilf deaktiviere Skype und OBS

Hi,

ich hatte auch das Problem, ich habe alles erlaubt doch es ging nicht. Bei mir lag es daran das OBS im hintergrund lief. Schließe jägliche Programme die deine Kamera aktiviert haben und lade die Website neu.