Latzhosen gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Latzhose auf dem Foto ist eine OshKosh (das Logo wurde übermalt). Die gibt es nur noch selten für Erwachsene. Hin und wieder in internationalen Onlineauktionen.

Ich empfehle Jeanslatzhosen einfach mal bei Zalando zu suchen, z.B. hier: https://www.zalando.de/dickies-bib-overall-overall-jumpsuit-rinsed-indigo-blue-di622a000-k11.html

Suchfilter auf "Herren" einstellen und nach Latzhose suchen, da findest du bestimmt was.

Auch ebay hat immer wieder was zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ec2011
Fragesteller

Danke! Nice hab wirklich eine grade auch von Oshkosh in adult gefunden, die fast gleich ist.

Overalls4  09.07.2023, 23:08

I totally agree, Zaalando has the best offer, you can also check Vinted

Meine kurze habe ich vor ein paar Jahren bei www.topman.de gefunden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hose, Jeans, Latzhose)  - (Hose, Jeans, Latzhose)
ec2011
Fragesteller

Inwiefern sollte mir das weiterhelfen?

Schau vllt. mal bei Amazon oder Kleidungsmarken/-läden, z.B. Zalando oder H&M.

Die sollten so etwas denk ich mal anbieten.

ec2011
Fragesteller

Hab ich schon, nicht so wirklich was gefunden was ich gesucht habe...

Guck mal bei Amazon, die haben das bestimmt.