Ohrwurm nach einem unbekannten lied?

4 Antworten

Vielleicht Blue- Can't breathe easy?

Timmilez
Fragesteller

Ja das ist es 🤩 danke dir, das Rätsel ist gelöst xD

Vielleicht von Genesis - Tell my why? Oder von den Backstreet Boys oder Beatles? Da gibt es mehrere Songs die gecovered wurden.

Woher ich das weiß:Recherche
Timmilez
Fragesteller

Auf diese Songs bin ich auch schon gestoßen, allerdings sind das nicht die richtigen. Das Lied ist ca. 10 -15 Jahre alt. Ist echt eine Qual so ein Ohrwurm ;D

Wenn du das Lied singen kannst oder nach Summen kannst du es bei Soundhound machen oder Shazam

ich bevorzuge aber Soundhound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du es nicht summen, aufnehmen und das Ganze auf Youtube (mit Standbild als Videodatei) hochladen. Oder woandershin, damit es alle hören können?