Ohrringnadel „abdecken“?

4 Antworten

Bei Zahnspangen verwendet man Wachs, das man kneten kann, falls du sowas nicht hast könntest du es auch mit Knete versuchen.

Das was du suchst heißt Labret. Es ist ein Stab mit einer Platte dran. Das schiebt man von hinten durchs Ohrloch. Vorne gibt es ein Gewinde, da schraubt man der Vorderteil drauf.

Dann ist hinten nix spitzes mehr.

Ein frisch gestochener Ohrring kann natürlich nicht getauscht werden.

So eine Spitze kann man mit einer (Nagel-)feile rund feilen.

Alles Gute damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir ein Nackenkissen und leg dein Ohr in die freie Stelle, das hab ich immer gemacht wenn ich neue Piercings am Ohr hatte damit nichts eindrückt. Probiers mal aus, wenn du so ein Kissen nicht hast kannst du dir auch ein großes Handtuch so zurechtlegen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.