Ohringe stechen lassen - rattanwelt krefeld.

3 Antworten

Ich arbeite bei Rattan Welt und bis man 18 Jahre alt ist braucht man das Einverständnis eines Elternteils. Also einfach den eigenen Ausweis (oder Krankenkassenkarte), den Ausweis des Elternteils (oder Kopie) und ein schriftliches Einverständnis mit Name, Datum und Unterschrift mitbringen, dann sollte alles klappen :)

Huhu, habe mein Helix auch vor kurzem da stechen lassen... meine mum musste allerdings mitkommen ;D

Wie teuer ist denn das Schießen?