Ist es peinlich Fake ohringe zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Voll in Ordnung 93%
Total peinlich. 7%
Nicht so schlimm 0%

8 Antworten

Voll in Ordnung

Sowas ist absolut nicht lächerlich. Was ist denn Dabei Schmuck zu tragen?

Jeder sollte das ausprobieren können was er möchte ohne durch so etwas eingeschränkt u sein. Vielen der fake Ohrringe sieht man es nicht mal direkt an.

Trau dich! bevor es absolut nicht deins ist und du dir die Ohrlöcher hast unnötigerweise Stechen lasen.

Das solche Leute den Mund halten sollten. Es hat nichts mit peinlich oder nicht-peinlich zu tun, es ist eine persönliche Entscheidung, die du treffen kannst, wie du möchtest.

Voll in Ordnung

Ist doch deine Sache was du trägst. Und was andere denken ist eh egal. Letztendlich lebst du DEIN leben und nicht das von den Anderen. Man sollte nie nur auf andere hören.

!!!Außerdem hatte ich eine Lehrerin die voller Angst gemeint hat sie habe sich nieee Ohrlöcher stechen lassen. Und sie hatte ihr ganze Leben lang (die gute war ca.40-50 Jahre alt wenn nicht mehr) mit Fake Ohrringen verbracht. Auch sie hat es ohne Ohrlöcher bestanden zu leben. (Ihre Angst ist 0% verständlich für mich aber naja wenn man keine will will man halt keine)

2. Wenn du wirklich brennend Ohrringe willst und richtig Angst hast... Weil es wehtun könnte bekommst du kurz eine ehrliche Meinung von mir. Wenn du Ohrringe liebst und du 100% welche willst. Würde ich schon sagen besiege deine Angst und tu es. Es kostet nur 10-15€ und tut gaaaanz wenig weh. Da kommt auch kein Blut nix. Das ist wie wenn du dich an einer Nadel gepiekst hast. Tut also fast gar nicht weh. Und mit diesen Pistolen mit denen die Arbeiten kann auch nix schief gehen. Man muss nur darauf achten später oft Ohrringe zu tragen vor allem in der Anfangszeit sonst geht das Loch wieder zu und dann kann man es sich nochmal stechen lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und falls du Angst hast dir diese wegnehmen. :)

Total peinlich.

Meine Meinung als Junge: Wenn Ohringe dann richtig!

Lakja13  12.03.2021, 10:40

Ja klar du bist ein JUNGE🙄😠 lass das mädcen

Voll in Ordnung

Das ist doch nur die Meinung anderer. Du mußt nicht soviel darauf geben.

Wenn Dir "Fakes" stehen, ist das doch ok. Außerdem sind Ohrringe, für die man keine Löcher haben muß, keine Fakes.

Wenn Du unschöne Kommentare dazu hörst, hör drüber weg. Wahrscheinlich kommen solche Kommentare von denjenigen, die sonst nicht viel zu sagen haben, scheint es mir manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung